•  
  •  
Möchtest du gerne bei uns mitspielen?
​​​​​​​
Egal ob Nachwuchsmusiker oder Wiedereinsteiger. Wir erachten es als unseren Auftrag, in unserer Region jeder Musikerin und jedem Musiker das Mitspielen zu ermöglichen. Eine gewisse instrumentale Grundbildung setzen wir jedoch voraus.

Unsere Proben finden jeden Dienstag von 19:30 - 21:30 Uhr im Singsaal vom Oberstufenzentrum Grof in Buchs statt.

Kontaktiere uns unter: info@rheinklang.ch
Wir stellen Dir die Noten zu und freuen uns, Dich an den Proben begrüssen zu dürfen.
So einfach geht das!
image-8048221-02A11W3B.jpg
Donat Negele
Foto: Franz Noser

Einhorn. . . äh, Horn eins

Ich spiele im RKO, weil es da so viele Frauen hat . . .  und auch, weil nach über 50 Jahren musizieren die Luft noch lange nicht raus ist. Zudem natürlich auch, weil es keinen schöneren Durst gibt, als denjenigen eines Blechbläsers nach dem Musizieren.

image-8048221-02A11W3B.jpg
Céline Beutler
Foto: Franz Noser

Gesucht, gefunden

Nach einer kleinen Geigenpause suchte ich ein passendes Orchester. Es freut mich sehr, dass ich dabei sein und auch "anspruchsvolle Arbeiten" übernehmen darf. Für meine Weiterentwicklung natürlich perfekt! :)

image-8048221-02A11W3B.jpg
Emanuele Ospelt
Foto: Franz Noser

Endlich wieder dabei

Nach einigen Jahren Orchesterpause, habe ich nun endlich wieder ein Orchester gefunden in dem nicht nur das Mitspielen sondern auch das Zusammensein und die gemeinsame Arbeit eine grosse Freude macht.